Referenzen

Unser Geschäft existiert bereits seit dem Jahr 1991. Seit dieser Zeit haben wir für zahllose zufriedene namhafte Kunden aus ganz Deutschland gearbeitet. Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Referenzen.

Was unsere Kunden sagen

Bei Printex habe ich viele meiner Fotos großformatig ausdrucken oder auf Leinwand ausfertigen lassen. Der Preis war günstiger als bei manch anderen Geschäften und die Qualität ist einwandfrei. Vielen Dank auch für die nette und ausführliche Beratung. Ich komme gerne wieder zu Euch!

Susanne Weber – Würzburg

 

Für meinen Junggesellenabschied habe ich für mich und meine Freunde 20 T-Shirts bestellt und drucken lassen. Die Beratung war super nett und der T-Shirt Druck hält auch jetzt nach dem 20. Mal waschen immer noch einwandfrei. Danke!

Martin Meyer- Estenfeld

Kommentare sind geschlossen.